Sonderprojekte

Im Zuge unserer Projekte, werden wir sehr oft nach zusätzlichen Dienstleistungen, speziell der Beschaffung und Vermittlung von Waren und Dienstleistungen gefragt. Durch unsere jahrelang Erfahrung im Bereich  Materialwirtschaft und Import , haben wir viele zuverlässige Hersteller oder wissen, wie wir diese finden und qualifizieren. Wir treten hier in aller Regel als Vermittler auf, können aber auch projektbezogen mit professionellen Logistikern selbst importieren  und exportieren. Durch ein weitverzweigtes Netzwerk kommt es auch zur Kontaktherstellung von Unternehmen und möglicher Investoren, welche sowohl Produkte und Dienstleistungen, aber auch Unternehmensbeteiligungen oder neue Absatzmärkte  suchen. Ebenso beraten wir situativ und kostenfrei Start-Up-Unternehmen.

 

Who We Are

Consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur.

Our History

Mihi quidem Antiochum, quem audis, satis belle videris attendere. Hanc igitur quoque transfer in animum dirigentes.